Steuererklärung digitalisieren
DATEV Meine Steuern ist eine Online-Anwendung, die es Ihnen ermöglicht, alle für Ihre Steuererklärung relevanten Unterlagen schnell und einfach zu sammeln und an uns zu übergeben. Sie können Belege direkt über die Anwendung bereitstellen oder sie über die App DATEV Upload mobil hochladen. Mit nur wenigen Klicks sind Ihre Unterlagen bei uns in der Kanzlei.
Die fertige Steuererklärung sowie den Steuerbescheid stellen wir Ihnen dann wiederum in DATEV Meine Steuern bereit. So haben Sie alle Ihre Steuerunterlagen an einem Ort und können sie jederzeit und von überall aus aufrufen. Und das Beste: Ihre Unterlagen sind sicher in der DATEV-Cloud gespeichert.
Ein weiterer Vorteil von DATEV Meine Steuern ist die Möglichkeit, Belege in bereitgestellte Ordner einzusortieren. So behalten Sie den Überblick und vergessen keine steuerrelevanten Belege. Sobald alle Belege bereitgestellt sind, können Sie uns mit einem Klick benachrichtigen und wir können mit der Deklaration beginnen.
Die Sicherheit Ihrer vertraulichen Unterlagen ist uns besonders wichtig. Daher erfolgt der Zugriff auf DATEV Meine Steuern über eine sichere 2-Faktor-Authentifizierung mit der Smartphone-App DATEV SmartLogin.